Anfang März war ich für 23 h in Berlin meine liebe Kollegin und Freundin Janine besuchen. Und ich in Berlin ohne Shooting geht ja auch nicht…

Also habe ich per Facebook abends noch ein Aufruf gestartet und gar nicht wirklich mit Resonanz gerechnet. Aber unter einigen hat sich auch die liebe Isabelle gemeldet. Ich mochte ihren Blog und es war eine tolle Gelegenheit sich kennen zu lernen.

Janine organisierte noch eine tolle Location und kurz bevor ich wieder zurück geflogen bin, haben wir noch diese tollen Aufnahmen von Isabelle und ihrer kleinen Tochter Mia gemacht. Es waren 23 wundervolle Stunden in Berlin!!

Übrigens: Den Blog von Isabelle solltet ihr unbedingt mal besuchen…

silke brünnet fotografie - Isabelle und Mia silke brünnet fotografie - Isabelle und Mia silke brünnet fotografie - Isabelle und Mia silke brünnet fotografie - Isabelle und Mia silke brünnet fotografie - Isabelle und Mia silke brünnet fotografie - Isabelle und Mia silke brünnet fotografie - Isabelle und Mia silke brünnet fotografie - Isabelle und Mia silke brünnet fotografie - Isabelle und Mia silke brünnet fotografie - Isabelle und Mia silke brünnet fotografie - Isabelle und Mia silke brünnet fotografie - Isabelle und Mia silke brünnet fotografie - Isabelle und Mia silke brünnet fotografie - Isabelle und Mia silke brünnet fotografie - Isabelle und Mia

Kommentieren

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *