Heute hat es endlich statt gefunden – das Wunsch Shooting, welches Sandra gewonnen hatte.

Sie hatte sich ein Ballerina Shooting für ihre Tochter gewünscht. Ich war total entzückt, als ich Katharina dann heute kennen lernen durfte – weiße Haut, rotes Haar, grüne Augen und Sommersprossen – wie gemacht für ein solches Shooting. Wahnsinn!!!

Wir haben verschiedene Outfits fotografiert und hier ist erst mal das Tütü mit Glitzer und ganz in weiß – wie eine Elfe. Als ich der Mama zwischendurch ein Vorschaubild in der Kamera gezeigt hab, hab ich den Stolz in ihren Augen sehen können, begleitet von einem ganz zarten Freudentränchen … oh wie gut kann ich das verstehen.

silke brünnet fotografie - Ballerina silke brünnet fotografie - Ballerina silke brünnet fotografie - Ballerina silke brünnet fotografie - Ballerina silke brünnet fotografie - Ballerina silke brünnet fotografie - Ballerina silke brünnet fotografie - Ballerina

2 Kommentare

  1. von Sandra am 16. Februar 2015  22:55 Antworten

    Jetzt ist es dann gekullert, das Tränchen... Es war ein toller Vormittag... und die Fotos sind ein Traum...
    Vielen lieben Dank!

    • von Claudia Krier am 21. Februar 2015  21:36 Antworten

      ...und bei der stolzen Godi kullert es auch gerade...

Kommentieren

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *