Kennengelernt haben wir uns, weil sie von ihrer Schwester einen Gutschein für ein Fotoshootings geschenkt bekommen hat. Von da an waren wir unzertrennlich.

Leider hat es jetzt eine Weile gedauert, bis wir mal wieder Zeit gefunden haben, aber um so schöner war es, wenn es auch kürzer ausgefallen ist, als geplant.

Ihre Liebe zum Posing und ihr wunderbares Lächeln, aber auch der eher strenge Blick — beides hat sie voll drauf und in nur wenigen Minuten habe ich schon die Speicherkarte voll.

silke brünnet fotografie - Michelle silke brünnet fotografie - Michelle silke brünnet fotografie - Michelle silke brünnet fotografie - Michelle silke brünnet fotografie - Michelle silke brünnet fotografie - Michelle

Kommentieren

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *