Ich hatte dieses Kleid im Internet bestellt – die Farben weichen stark von dem im Internet abgebildeten Foto ab, aber da es nicht teuer war und eine Rücksendung zu aufwendig, hab ich es behalten.

Leider passte keine Frau rein – und es waren dünne Frauen – ich frag mich dann also, wer dieses Kleid tragen soll. Also dachte ich, kann es ja nur ein Kind tragen.

Dieses junge Fräulein kenn‘ ich schon länger, hatte sie schon oft vor der Kamera. Ich bin immer wieder fasziniert, wie gut wir beide „funktionieren“. Die Chemie stimmt so wahnsinnig gut und ich bin jedes Mal geflashed was sie abliefert. Die gemeinsame Zeit macht uns beiden wahnsinnige Freude und ich finde es süß bis mega, was sie da abgeliefert hat.

I´m so in love

silke brünnet fotografie - Ein Klein und ein Mädchen silke brünnet fotografie - Ein Klein und ein Mädchen silke brünnet fotografie - Ein Klein und ein Mädchen silke brünnet fotografie - Ein Klein und ein Mädchen silke brünnet fotografie - Ein Klein und ein Mädchen silke brünnet fotografie - Ein Klein und ein Mädchen silke brünnet fotografie - Ein Klein und ein Mädchen silke brünnet fotografie - Ein Klein und ein Mädchen silke brünnet fotografie - Ein Klein und ein Mädchen silke brünnet fotografie - Ein Klein und ein Mädchen silke brünnet fotografie - Ein Klein und ein Mädchen silke brünnet fotografie - Ein Klein und ein Mädchen silke brünnet fotografie - Ein Klein und ein Mädchen silke brünnet fotografie - Ein Klein und ein Mädchen silke brünnet fotografie - Ein Klein und ein Mädchen

Kommentieren

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *