Diesen kleinen Kerl kenne ich, seit er 2 Wochen alt ist. Seine Mom war seither schon ganz oft bei mir, denn wir haben so die ersten wichtigen Veränderungen im ersten Jahr festgehalten.

Unglaublich, wie die Zeit vergeht. Was wirklich gleich geblieben ist, ist dass er nach wie vor so ein kleiner Herzensbrecher geblieben ist.

Klar, man findet, dass seine eigenen Kinder die hübschesten sind, aber hier muss man einfach zugeben, dass er auch ein Stück von meinem Herz geklaut hat.

silke brünnet fotografie - Ein kleiner Herzensbrecher silke brünnet fotografie - Ein kleiner Herzensbrecher silke brünnet fotografie - Ein kleiner Herzensbrecher silke brünnet fotografie - Ein kleiner Herzensbrecher silke brünnet fotografie - Ein kleiner Herzensbrecher silke brünnet fotografie - Ein kleiner Herzensbrecher silke brünnet fotografie - Ein kleiner Herzensbrecher silke brünnet fotografie - Ein kleiner Herzensbrecher silke brünnet fotografie - Ein kleiner Herzensbrecher silke brünnet fotografie - Ein kleiner Herzensbrecher silke brünnet fotografie - Ein kleiner Herzensbrecher silke brünnet fotografie - Ein kleiner Herzensbrecher silke brünnet fotografie - Ein kleiner Herzensbrecher silke brünnet fotografie - Ein kleiner Herzensbrecher silke brünnet fotografie - Ein kleiner Herzensbrecher

Kommentieren

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *