Alica liebt Bräute und sie wünscht sich ein Buch mit ihrem Make up. Ein Traum für mich, denn das bedeutet ganz viele freie Arbeiten und kreativ sein. Dazu gehörte auch die Locationwahl. Das Wetter ist jetzt nur noch ganz selten schön und auf Outdoor kann man sich nicht verlassen.

Also müssen Locations her. Und warum nicht ein schönes Büro in einem wunderschönen Altbau. Ich brauch ja quasi nur die hohen Fenster und das wunderbare Licht, das da reinfallen kann. Geschminkt wurde im Besprechungszimmer, geshootet in verschiedenen Büros. Es hat Spaß gemacht dort. Vielen Dank an die Werbeagentur M7, die ich übrigens nur empfehlen kann.

Ein zweites fettes Dankeschön geht an Viktoria Shokun, die jetzt mit ihrem Label raus kommt und uns schon vorab ihre wunderbaren Brautkleider ausgeliehen hat.

silke brünnet fotografie - Eine Braut im Büro silke brünnet fotografie - Eine Braut im Büro silke brünnet fotografie - Eine Braut im Büro silke brünnet fotografie - Eine Braut im Büro silke brünnet fotografie - Eine Braut im Büro silke brünnet fotografie - Eine Braut im Büro silke brünnet fotografie - Eine Braut im Büro silke brünnet fotografie - Eine Braut im Büro silke brünnet fotografie - Eine Braut im Büro silke brünnet fotografie - Eine Braut im Büro silke brünnet fotografie - Eine Braut im Büro silke brünnet fotografie - Eine Braut im Büro silke brünnet fotografie - Eine Braut im Büro

Kommentieren

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *