Diese Lieben waren schon vor der Geburt zum Babybelly Shooting bei mir – da allerdings noch ohne Begleitung von dem niedlichen besten Freund des Menschen.

Ich habe mich über das Wiedersehen sehr gefreut, nicht zuletzt, da ich selten Menschen treffe, die auch so mini sind wie ich.

Wir haben eine lustige Zeit miteinander verbracht und herzlich viel gelacht und sowohl Kind als auch Hund haben sich wirklich von ihrer besten Seite gezeigt. So schön und so toll sind diese Erinnerungen!

silke brünnet fotografie - Eine wunderbare Familie silke brünnet fotografie - Eine wunderbare Familie silke brünnet fotografie - Eine wunderbare Familie silke brünnet fotografie - Eine wunderbare Familie silke brünnet fotografie - Eine wunderbare Familie silke brünnet fotografie - Eine wunderbare Familie silke brünnet fotografie - Eine wunderbare Familie silke brünnet fotografie - Eine wunderbare Familie silke brünnet fotografie - Eine wunderbare Familie silke brünnet fotografie - Eine wunderbare Familie silke brünnet fotografie - Eine wunderbare Familie silke brünnet fotografie - Eine wunderbare Familie silke brünnet fotografie - Eine wunderbare Familie silke brünnet fotografie - Eine wunderbare Familie

Kommentieren

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *