Heraus kam ein Mega Shooting mit Ina. Ich hatte abends spontan kinderfrei und hab ganz kurzfristig auf Facebook gefragt, wer Zeit hat.

Ina hat sich gemeldet und mir von dem Steinbruch erzählt, als hätte sie geahnt, welche Sehnsucht in meinem Herzen schlummert. Ich bin kurzerhand zu ihr gefahren und sie hat mich an diesen wundervollen Ort geführt. Wir haben uns höchsten in einem Radius von 20 m bewegt und so viele schöne Stellen gefunden und auch Ina hat mir einfach so viel geboten.

Es hat total viel Spaß gemacht und als ich wieder nach Hause gefahren bin, war ich voller Vorfreude die Bilder zu bearbeiten. Ich habe in letzter Zeit viel im Studio gearbeitet und so was das eine wundervolle Abwechslung, die einfach mal wieder für mich war, meinen Kopf, meine Inspiration, mein Herz und gerne teile ich das Ergebnis mit euch, in der Hoffnung euer Herz wird genau so berührt.

silke brünnet fotografie - Spontan in der Abendsonne silke brünnet fotografie - Spontan in der Abendsonne silke brünnet fotografie - Spontan in der Abendsonne silke brünnet fotografie - Spontan in der Abendsonne silke brünnet fotografie - Spontan in der Abendsonne silke brünnet fotografie - Spontan in der Abendsonne silke brünnet fotografie - Spontan in der Abendsonne silke brünnet fotografie - Spontan in der Abendsonne silke brünnet fotografie - Spontan in der Abendsonne silke brünnet fotografie - Spontan in der Abendsonne silke brünnet fotografie - Spontan in der Abendsonne silke brünnet fotografie - Spontan in der Abendsonne silke brünnet fotografie - Spontan in der Abendsonne silke brünnet fotografie - Spontan in der Abendsonne silke brünnet fotografie - Spontan in der Abendsonne silke brünnet fotografie - Spontan in der Abendsonne silke brünnet fotografie - Spontan in der Abendsonne silke brünnet fotografie - Spontan in der Abendsonne silke brünnet fotografie - Spontan in der Abendsonne

1 Kommentar

  1. von Sevi Koch am 11. Dezember 2015  09:42 Antworten

    Eine wundervolle Serie, die du da geschaffen hast! Liebe Grüße zur dir

Kommentieren

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *