Christine war schon öfter bei mir. Zum ersten mal, als ich noch mit meinen anderen beiden Kolleginnen in Saarbrücken im Studio 21 war. Ihre Tochter wollte so gar nicht bei dem Kindergartenfotograf mitmachen. Kinder sind eigen, haben ihren Kopf. Und für mich gilt, diese kleinen besonderen Wesen ernst zu nehmen und sich nach ihnen zu richten. Haben sie Spaß, kann eben gar nichts mehr schief gehen.

Dann kam Christine mit Baby Nr. 2 inside in meine Räume über dem Amelie und diesmal eben in den Lieblingsraum. Und samt Schwester und Cousin von ihren beiden süßen Mädchen. Die Schwester lebt seit vielen Jahren im Ausland und wenn sie dann mal hier ist, ist das eine besondere Zeit. Christine plante schon lange das Shooting bei mir, um eben der gemeinsamen Zeit Bilder zu widmen.

Wir hatten eine tolle Zeit und ich liebe es Menschen wie sie durch meine Arbeit kennen zu lernen. Ich hab diesmal den Beitrag nur in s/w gehalten – aber es gab auch viele, viele Farbfotos.

silke brünnet fotografie - family time silke brünnet fotografie - family time silke brünnet fotografie - family time silke brünnet fotografie - family time silke brünnet fotografie - family time silke brünnet fotografie - family time silke brünnet fotografie - family time silke brünnet fotografie - family time silke brünnet fotografie - family time silke brünnet fotografie - family time silke brünnet fotografie - family time silke brünnet fotografie - family time silke brünnet fotografie - family time

Kommentieren

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *