Ich hatte die Idee schon lange. Aber wie das immer so ist, dann fehlt die Zeit, ein anderes mal passt das Wetter nicht und so richtig waren die Gedanken auch noch nicht reif. Also hab ich mir einen Termin gesetzt und meiner Mama das Geheimnis verraten, um auch abzuchecken, ob ihr meine Ideen gefallen.

Ich habe ihr ein blauen Kleid ausgesucht und so musste sich mein Papa einen blauen Anzug besorgen. Mein Papa ist furchtbar neugierig und hat sich dennoch einfach drauf eingelassen und sich einen Anzug gekauft. Er hatte eh keinen passenden mehr.

Ich habe meine Freundinnen alle mit ins Boot geholt. Jasmin sollte mit Caro den Kuchen machen, Verena die Blumen, Alica natürlich das Make-Up und Simone half mir beim Aufbau und erledigte den Fahrservice.

Ich hab gebibbert, dass es an dem Tag nicht regnet. Es gab keinen Regen, aber die Sonne hat mich fast verrückt gemacht: da – weg – da – weg, binnen Sekunden. Egal. Mama und meine Kleine, die für Opa ein schönes Schild gebastelt hat, waren da und dann wurde Papa gebracht. Er war sichtlich gerührt und hat sich von Herzen gefreut.

Ich kenne den Wert von Bildern und weiß, dass sie mich irgendwann mal sehr sehr glücklich machen!!

silke brünnet fotografie - Mom & Dad silke brünnet fotografie - Mom & Dad silke brünnet fotografie - Mom & Dad silke brünnet fotografie - Mom & Dad silke brünnet fotografie - Mom & Dad silke brünnet fotografie - Mom & Dad silke brünnet fotografie - Mom & Dad silke brünnet fotografie - Mom & Dad silke brünnet fotografie - Mom & Dad silke brünnet fotografie - Mom & Dad silke brünnet fotografie - Mom & Dad silke brünnet fotografie - Mom & Dad silke brünnet fotografie - Mom & Dad silke brünnet fotografie - Mom & Dad silke brünnet fotografie - Mom & Dad silke brünnet fotografie - Mom & Dad

1 Kommentar

  1. von Reinhard Wickert am 10. April 2016  20:57 Antworten

    Tolle Idee, die ich bei meinen Eltetn leider nie mehr kopieren kann. Liebe Grüße an Peter und Sigrid
    Wir sind diese Woche wieder auf Mallorca

Kommentieren

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *