Auf meiner Facebook-Seite hab ich schon ein paar Bilder aus der wunderschönen Serie gezeigt.

Dieses Shooting ist in der Tat sehr kurzfristig entstanden. Ich habe Inga auf der Messe besucht, um ihre Frisuren zu dokumentieren – das war sonntags. Sie brauchte Bilder für ein Brautfrisuren-Magazin. Letztendlich ergab sich auf der Messe aber kein gutes Motiv, so dass wir abends beschlossen noch was auf die Beine zu stellen.

Ich habe kurzerhand ein wunderschönes Kleid von der zauberhaften Kerstin von Himmelreich zur Verfügung gestellt bekommen, mein Amelie Model Michelle gefragt und dann ging es los.

Und ich finde, es hat sich sowas von gelohnt.

silke brünnet fotografie - Das Hochzeitskleid silke brünnet fotografie - Das Hochzeitskleid silke brünnet fotografie - Das Hochzeitskleid silke brünnet fotografie - Das Hochzeitskleid silke brünnet fotografie - Das Hochzeitskleid silke brünnet fotografie - Das Hochzeitskleid silke brünnet fotografie - Das Hochzeitskleid silke brünnet fotografie - Das Hochzeitskleid silke brünnet fotografie - Das Hochzeitskleid silke brünnet fotografie - Das Hochzeitskleid silke brünnet fotografie - Das Hochzeitskleid silke brünnet fotografie - Das Hochzeitskleid silke brünnet fotografie - Das Hochzeitskleid silke brünnet fotografie - Das Hochzeitskleid

Kommentieren

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *