Das Dankeschön für ganz viele Likes auf meiner Facebook-Seite sind immer wieder mal Shootings, die man gewinnen kann – im November war es ein Indianershooting.

Das hat die liebe Ina gewonnen. Kennen gelernt haben wir uns dann erst beim Shooting und sie stellte sich als wunderschönes Indianermädchen heraus.

Wie so viele, hat auch sie noch nie wirklich vor der Kamera gestanden. Und wie so oft lösten sich Sorge und Unsicherheit dann in Luft auf. Denn mir ist es wichtig, dass man sich wohl fühlt und dass man Spaß hat – und dann werden auch die Bilder gut.

Der fantastische Indianerschmuck wurde uns freundlicherweise von NovumCrafts zur Verfügung gestellt.

Aber sehr selbst – kaum zu glauben, dass Ina das nicht ständig macht…

silke brünnet fotografie - Indianershooting silke brünnet fotografie - Indianershooting silke brünnet fotografie - Indianershooting silke brünnet fotografie - Indianershooting silke brünnet fotografie - Indianershooting silke brünnet fotografie - Indianershooting silke brünnet fotografie - Indianershooting silke brünnet fotografie - Indianershooting silke brünnet fotografie - Indianershooting silke brünnet fotografie - Indianershooting silke brünnet fotografie - Indianershooting

Kommentieren

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *