mal turbulent, wenn Wellen kommen, mal ruhig und harmonisch, wenn Windstille herrscht – aber die Liebe ist vergleichbar mit der Fahrt auf dem kleinen Segelboot: einer muss auf den anderen aufpassen, man muss sich absprechen und zusammen halten, dann ist alles gut.

Wir waren zwar nicht Stunden auf dem Boot, aber genau so war es. Bereits zum Engagementshooting haben wir uns auf dem Boot getroffen, was Dank eines lieben Freundes von dem Brautpaar möglich war. Durch dieses Shooting haben wir eine unglaublich schöne Zeit gehabt.

Ich liebe solche Shootings, denn man ist sich danach so vertraut und hat eben ein gemeinsames schönes Erlebnis. Ich danke euch beiden für euer Vertrauen und die schönen Stunden.

silke brünnet fotografie - After Wedding - Liebe ist wie eine Bootsfahrt silke brünnet fotografie - After Wedding - Liebe ist wie eine Bootsfahrt silke brünnet fotografie - After Wedding - Liebe ist wie eine Bootsfahrt silke brünnet fotografie - After Wedding - Liebe ist wie eine Bootsfahrt silke brünnet fotografie - After Wedding - Liebe ist wie eine Bootsfahrt silke brünnet fotografie - After Wedding - Liebe ist wie eine Bootsfahrt silke brünnet fotografie - After Wedding - Liebe ist wie eine Bootsfahrt silke brünnet fotografie - After Wedding - Liebe ist wie eine Bootsfahrt

Kommentieren

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *