Simone war so begeistert von den Bildern mit den Blumenschmuck im Haar von Alica, dass sie sich selbst auch solche Bilder gewünscht hat. Ich fand das so toll und deshalb gibt’s heute einen eigenen Artikel dafür – denn es sind wunderschöne Bilder geworden.

Vorausgegangen ist, dass Alex ihr den Gutschein für ein Shooting zu Weihnachten geschenkt hat, da sie sich seit langem Bilder von mir gewünscht hat. So kam eins zum anderen und das Shooting wurde wirklich zelebriert und sogar Alex machte mit.

Schon damals knisterte es und jeder vertraute mir an, wie sehr er den anderen liebt. Und jetzt – zu ihrem Geburtstag – hat er ihr einen Heiratsantrag gemacht!!!

Das war genau vor 2 Tagen und gestern schrieb sie mir „Danke für die Geburtstagsgrüße. Für nächstes Jahr bist du in jedem Fall booked…“ und mir war klar, er hat sie gefragt. Sie schickte mir ein Bild vom Ring an ihrem Finger. Ich wäre so gerne dabei gewesen.

Sie schrieb mir weiter: „Du bist auch schon ganz fest eingeplant. Das war einer meiner ersten Sätze.

Gibt es ein schöneres Kompliment für den Fotografen. I´m so in love… Am Montag treffen wir uns gleich zum Brainstormen.

silke brünnet fotografie - Lovebirds & Inspiration silke brünnet fotografie - Lovebirds & Inspiration silke brünnet fotografie - Lovebirds & Inspiration silke brünnet fotografie - Lovebirds & Inspiration silke brünnet fotografie - Lovebirds & Inspiration silke brünnet fotografie - Lovebirds & Inspiration silke brünnet fotografie - Lovebirds & Inspiration silke brünnet fotografie - Lovebirds & Inspiration silke brünnet fotografie - Lovebirds & Inspiration silke brünnet fotografie - Lovebirds & Inspiration silke brünnet fotografie - Lovebirds & Inspiration silke brünnet fotografie - Lovebirds & Inspiration silke brünnet fotografie - Lovebirds & Inspiration silke brünnet fotografie - Lovebirds & Inspiration

Kommentieren

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *