Mein erstes Shooting im neuen Lieblingsraum muss einfach ein Blog gewidmet werden. Erst recht, wenn eine so liebe Familie mich besuchen kommt. Bald sind sie zu viert. Der große Bruder freut sich auf sein kleines Schwesterchen und Mama und Papa können es auch nicht erwarten bald endlich zu viert zu sein.

Das war auch eigentlich damals mein Ziel, denn ich habe auch einen großen Bruder und ich liebe ihn sehr. Wir hatten eine tolle Kindheit und haben ganz viel zusammen gemacht. Aber gut, Levie kam auf die Welt und meine Einstellung änderte sich ab dem Tag. Warum? Weil ich die Zeit nicht teilen wollte und weil ich mir nicht sicher war, ob ich das gebacken krieg.

Ich bewundere Familien mit zwei oder mehr Kindern! Ich wünsche dieser kleinen Familie wunderschöne Zeiten voll Liebe und Glück.

silke brünnet fotografie - Martas Babybelly silke brünnet fotografie - Martas Babybelly silke brünnet fotografie - Martas Babybelly silke brünnet fotografie - Martas Babybelly silke brünnet fotografie - Martas Babybelly silke brünnet fotografie - Martas Babybelly silke brünnet fotografie - Martas Babybelly silke brünnet fotografie - Martas Babybelly silke brünnet fotografie - Martas Babybelly silke brünnet fotografie - Martas Babybelly silke brünnet fotografie - Martas Babybelly

Kommentieren

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *