Vor kurzem kamen 4 Mädels mit ihrer zauberhaften Oma zu mir. Die Dame ist stolze 93 und meistert den kompletten Alltag noch alleine. Ich war sehr beeindruckt von ihr. Vor allem von der Dankbarkeit, die sie dem Leben gegenüber bringt, trotz all der schlimmen Erfahrungen im Krieg.

Wir hatten sehr viel Spaß, haben viel gelacht, aber auch geweint. Ich dachte viel an meine beiden Omas, die ich auch sehr geliebt habe! Es ist wundervoll, dass diese 4 jungen Frauen ihre Oma zum Shooting mitgebracht haben – eine umvergessliche Zeit, dokumentiert für die Ewigkeit. Nun bin ich sehr dankbar, dass sie ihre Zeit mit mir geteilt haben.

silke brünnet fotografie - Omi ist die Beste silke brünnet fotografie - Omi ist die Beste silke brünnet fotografie - Omi ist die Beste silke brünnet fotografie - Omi ist die Beste silke brünnet fotografie - Omi ist die Beste silke brünnet fotografie - Omi ist die Beste silke brünnet fotografie - Omi ist die Beste silke brünnet fotografie - Omi ist die Beste silke brünnet fotografie - Omi ist die Beste silke brünnet fotografie - Omi ist die Beste silke brünnet fotografie - Omi ist die Beste silke brünnet fotografie - Omi ist die Beste silke brünnet fotografie - Omi ist die Beste silke brünnet fotografie - Omi ist die Beste silke brünnet fotografie - Omi ist die Beste

1 Kommentar

  1. von Tatjana am 24. März 2016  21:52 Antworten

    Da kommen mir auch die Tränchen! Oma starb vor 16 Jahren an "unserem" Geburtstag! Wunderschöne Bilder voller Emotionen! Toll!

Kommentieren

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *