Zum Abschluß des Praktikums von Valerie hatten wir noch ein Shooting mit süßem Make up von Alica. Location war das Eselzentrum Tierlieb. Dort werden tiergestützte Interventionen, Feste mit Eseln feiern im idyllischen Mühlen-Ambiente, Kindergeburtstage, Betriebsausflüge, Frühstück am Eselstall, Eselswanderungen, Esel kuscheln und vieles mehr angeboten.

Ich war beeindruckt von Katharina, die all das mit sehr viel Herz und Liebe macht und vor allem von den Eseln, die mit ihrer Neugier es meiner Praktikantin nicht leicht gemacht haben. Sie kann die die größte Spinne in die Hand holen und hat aber Angst vor Eseln, also bei mir ist es ja eher umgekehrt. Aber trotzdem hat sie es wirklich toll gemacht und ganz bestimmt werden dort nächstes Jahr noch weitere schöne Shootings statt finden.

Silke Brünnet Fotografie - Tierlieb Silke Brünnet Fotografie - Tierlieb Silke Brünnet Fotografie - Tierlieb Silke Brünnet Fotografie - Tierlieb Silke Brünnet Fotografie - Tierlieb Silke Brünnet Fotografie - Tierlieb Silke Brünnet Fotografie - Tierlieb Silke Brünnet Fotografie - Tierlieb Silke Brünnet Fotografie - Tierlieb Silke Brünnet Fotografie - Tierlieb Silke Brünnet Fotografie - Tierlieb Silke Brünnet Fotografie - Tierlieb Silke Brünnet Fotografie - Tierlieb Silke Brünnet Fotografie - Tierlieb Silke Brünnet Fotografie - Tierlieb Silke Brünnet Fotografie - Tierlieb

1 Kommentar

  1. von Kathrin am 16. Oktober 2015  19:36 Antworten

    Liebe Silke, ich bin verzaubert und begeistert von Deinen wunderschönen Bildern, wundervoll! Liebe eselige Grüße Kathrin

Kommentieren

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *