Janina ist Brautmodendesignerin und hat mit ihrer Schwester zusammen das tolle Label Soeur Coeur gegründet. Anfänglich in der Nähe von Stuttgart und mittlerweile in der Nähe von Köln. Sie hat dort ein wunderschönes Haus mit dem Atelier nebenan.

Während Janina anfänglich dort noch Anproben und Verkauf gemacht hat, ist sie mittlerweile dazu übergegangen dort nur noch zu designen und hat ihre Kollektion in die besten Stores verlagert. Victoria Rüsche, White Concepts, You Are oder Hey Love verkaufen ihre wunderschönen Kleider.

Aber das war gar nicht der Grund, warum ich bei ihr war. Der Grund waren ihre süßen beiden Kids – vielmehr der Sohnemann. Da leider das Babybellyshooting letztes Jahr wegen Blitzeis nicht stattfinden konnten und auch dieses Mal unser Shooting immer wieder geschoben wurde, haben wir es dann doch endlich noch mal geschafft.

Wir haben schöne Stunden bei ihr verbracht und uns natürlich mega verstanden, auch wenn wir uns nach so langer Zeit das erste mal live gegenüber gestanden sind. Die Kinder sind entzückend und es war, als würden wir uns schon ewig kennen. Eine Wiederholung ist daher ein Muss!

Kommentieren

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *